Startseite » Sommerausstellung 2021

Liebe Freunde der Werkstatt-Galerie — wir laden euch herzlich ein!

Die Vorzeichen für einen unbeschwerten Sommer sehen gut aus und endlich steht „positiv“ wieder für etwas, über das wir uns freuen können.

Eine Sommerausstellung 2021 ist da genau das richtige, um das Leben, die Kunst und Begegnungen zu feiern.

In der langen Pause hatten wir Ruhe und Muße, um uns ganz in unser Schaffen zu vertiefen. Es ist schon ein großes Glück, in solchen Zeiten – getrennt von der Außenwelt – mit großer Freude arbeiten zu dürfen.

Dabei sind schöne Dinge entstanden, die wir unter anderem, in dieser Ausstellung präsentieren wollen.

Wir laden herzlich ein, uns zu besuchen. 

In lockerer Atmosphäre können Sie die Räume und den Skulpturengarten begehen, neues & bereits liebgewonnenes entdecken und mit uns ins Gespräch kommen. 

2wei freudige Gastgeber erwarten ihre Freunde und Gäste mit Kunst und Kunsthandwerk! 

Ihre / Eure Andrea Müller und Helmut Massenkeil

 

 Öffnungszeiten

Mittwoch bis Freitag von 10 – 18 Uhr
Samstag von 10 – 14 Uhr
und nach Vereinbarung

Werkstatt-Galerie • Stiftsgasse 10 • 63739 Aschaffenburg
Telefon 06021 / 27974

mail@massenkeil-bildhauer.de